Wie seht ihr in Dunkelheit?

6 Antworten

Das liegt bei dir wascheinlich daran (also das rauschen), dass du ein bisschen Panik bekommst und dadurch dein Blutdruck steigt. Wenn es noch sehr lange bleibt solltest du vllt mal zu deinen Eltern oder im schlimmsten Fall zum Artzt gehen. Mir passiert das nicht.

Ich sehe in der Dunkelheit immer verschwommen. Mein Augenarzt hat gesagt das sein normal.

Wie soll man 'rauschen' sehen? Du kannst es nur hören, aber doch nicht sehen

ich sehe Umrisse und kreisende Bewegungen die das Licht irgendwie fokuskusiern

Hey,

ist jetzt schon ne weile her deine frage aber vllt kann ich dir helfen: google mal "visual snow" :) hab selbst jahre gebraucht um rauszufinden was ich hab, nach deiner beschreibung könnte das passen, ist nichts schlimmes, nur nervig