Angst nachts wenn es dunkel ist rauszugehen?

4 Antworten

Nee, ist fast unmöglich.

Hat man z.B. ein Baumpflegefahrzeug mit hydraulischem Hebekorb, ist es sehr leicht.

Das hängt davon ab, ob der Balkon mit wenig Mühe erreichbar ist. Das Sie sich schlecht fühlt ist ja klar. Aber eine realistische Einschätzung könnte da am besten die Polizei geben. Auch sollte Sie sich dort für weitere Hilfen informieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering im 2. Stock, aber die Angst ist dennoch verständlich und gut nachvollziehbar.

Deine Freundin leidet offenbar immer noch sehr unter diesem traumatischer Erlebnis und das ist auch nicht ungewöhnlich.

Deine Freundin sollte überlegen, ob sie sich mit ihren Ängsten, die sie in sich trägt, nicht die Behandlung eines Psychologen begeben sollte.

Unwahrscheinlich aber ja.
Ich persöhnlich habe keine Angst vor der Dunkelheit , da ich viel damit zu tun hatte.