Was sagt diese Karikatur aus?

3 Antworten

Kreationisten leugnen die Evolutionstheorie und führen stattdessen biblische/religiöse Argumente an. Es steckt eine gewisse Ignoranz und Arroganz dahinter, dass der ach-so-heilige Mensch das Zentrum aller Dinge ist und nichts von seinen tierischen Vorahnen wissen will und das nur weil er ein vermeintliches Ego/eine Identität besitzt und sich „zivilisiert“ kleidet.

Kreationisten halten die Evolution für einen Irrtum und dabei haben sie sich als Menschen dank dieser Evolution überhaupt erst entwickeln können.