Was sagt das Christkind?

2 Antworten

Das ist doch eine gute Gelegenheit sich selber etwas auszudenken. Vorschlag: Als Christkind will ich euch beschenken und bitte dabei zu bedenken, dass Liebe schenken ist das größte Gut und natürlich, wenn man Gutes tut. Nur so eine Idee :)

So ein Blödsinn! Das "Christkind" kann aufgrund seines Alters weder Geschenke verteilen, noch sprechen. Vielleicht sollte man den Veranstaltern dieses Events historisch mal etwas auf die Sprünge helfen.

Sandra3086  16.12.2010, 09:39

Schon mal das Christkind auf dem Nürnberger Christkindlmarkt gesehen?? Das ist auch kein schreiendes Baby das noch nicht sprechen kann.

flyrobbin  16.12.2010, 09:42
@Sandra3086

Eben! Und so basteln sich die Menschen ihr eigenes Weihnachten ohne Sinn und Vernunft.