Was sagen diese Ergebnisse aus? IQ-Test?

2desmond  05.05.2024, 00:43

danke für den Stern!

mssaecjlha
Fragesteller

Bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Werte unterhalb von 40 (Mittelwert minus 1 Standardabweichung: 50 – 10 = 40) gelten nach den gängigen Konventionen als unterdurchschnittlich. T-Werte ab 60 (Mittelwert plus 1 Standardabweichung: 50 + 10 = 60) sind als überdurchschnittlich gute Leistung zu bewerten.

Sehr gut, der Mittelwert, d.h. der Durchschnittsswert liegt bei 50.

74 ist schon eine Ansage.

Ois kloa? ;-)

mssaecjlha
Fragesteller

Ok. Danke

Naja, das bedeutet du bist Förderschulenbedürftig. 🤷🏻‍♂️

Nö, Scherz. Umgerechnet ein IQ von etwa 136. Aber ist nur ein Test.🙋‍♂️