Was sagen bei dem Rückruf?

3 Antworten

Ich würd einfach zurückrufen und mich vielleicht kurz entschuldigen, dass du nicht drangehen konntest um die auch darauf aufmerksam zu machen, dass du zurückrufst und nicht von dir aus anrufst, das wissen die ja teilweise nicht, wenn das andere Mitarbeiter sind. Warum du nicht drangegangen bist, ist aber meines Erachtens erstmal nicht relevant.

Angel1578
Fragesteller

Wie genau würdest du dich entschuldigen?tue mich damit schwer

ArnoNym258  29.07.2022, 17:29
@Angel1578

Irgendwas unkompliziertes wie "Entschuldigung, als Sie mich angerufen haben, konnte ich gerade nicht drangehen, daher rufe ich Sie jetzt zurück."

„Hallo Herr/ Frau…

Sie haben versucht mich zu erreichen, vielen Dank dafür. Leider konnte ich in dem Moment nicht abgeben.“

Dann wird die Person sich für deinen Rückruf bedanken und das Gespräch wird weiter seinen Lauf nehmen.

Groß erklären, warum du nicht dran gehen konntest, muss du nicht. Da fragt auch keiner nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das musst du entscheiden

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich einfach entschuldigen und sagen dass ich jetzt zurückrufe

LG

Angel1578
Fragesteller

Wie würdest du dich entschuldigen?tue mich damit ein bisschen schwer