Was tun wenn man nachts hunger hat (strenge eltern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater war extrem streng, habe mich trz immer runtergeschlichen sobald ich merkte er ist in seinem Zimmer. ich lauschte ob er wach ist Und schlich in die Küche, schloss die Tür und hab einen auf Ninja gemacht so gut es ging. Iwan entwickelt man dafür ein Gespür.Hat natürlich nicht immer geklappt und bekam schlimmen Ärger, aber das hielt mich nie auf egal wie sehr dieser Mann uns Kinder sonst noch psychisch etc misshandelte

Dein Hunger ist absolut inordnung und du solltest essen sobald du musst. Wenns sein muss lager heimlich einen Vorrat im zimmer✌️

Mach etwas Sport und sag dann, dass du dringend mehr Essen und Protein brauchst.

Mit Hunger kann ich auch nicht schlafen.

Du solltest das mal tagsüber mit den Eltern abklären, dass Du manchmal nachts Hunger hast und Dir dann ein Brot machen musst.

Wenn Du jetzt Hunger hast, dann geh doch runter und hole Dir etwas. Du bist in der Pubertät und im Wachstum, dann hast Du sowieso viel mehr Hunger Du brauchst genügend Kalorien mit 14 Jahren 2700 Kilokalorien täglich.

Schlaf gut.

richte dir vllt am Tag schon etwas zu Essen für die Nacht