Habt ihr nachts auch Hunger? Habe gerade richtig Bock auf Burger oder sowas?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe nachts IMMER richtig hunger, egal wieviel ich vorher gegessen habe

Da ich nachts für gewöhnlich schlafe nein. Und selbst wenn ich wach bin in der Nacht habe ich keinen Hunger sondern nur Durst.

Heyy✨

Ja, aus irgendeinem Grund habe ich nachts oft Hunger. Aber erst so kurz vor dem Schlafengehen, dann ist es meistens zu spät um noch etwas zu essen.

Aber ich habe dann eher Hunger auf einen Apfel oder so 🍏

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hey!

Ja, manchmal schon und dann richtig extrem😂 Ich esse zwar immer zu Abendessen, aber falls vor dem Schlafengehen der Bauch dann doch nochmal anfängt zu grummeln, ich aber keine Lust habe wieder aufzustehen um mir was zu holen, dann ist um 2-3 Uhr der Extrem Hunger da und ich muss dann was essen😂

Ja, das ist bei mir auch oft so, dass ich vor dem zu Bett gehen nochmal was essen muss, mit Hunger kann ich nicht schlafen, da esse ich lieber noch ne Kleinigkeit.