Was passt zu Lasagne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage dir lediglich einen Salat deiner Wahl vor. Meiner Meinung nach reicht das völlig, da Lasagne eigentlich keine Beilage benötigt (man hat ja auch zu pasta normalerweise keine Beilage) :)

Salat reicht auf jeden FAll!

Was willst Du außer Salat und Lasagne noch reichen? Dann platzt Ihr!

Oder mach es klassisch mit Vorsuppe und Nachtisch, aber dann brauchst Du kaum Lasagne zu machen, und die soll doch die Hauptsache sein...

vom Ernährungstechnischen her ist ein Salat - rohes Gemüse - am besten. Stell noch ein paar Möhren gestiftelt zum Knabbern hin, Weißkohlblätter gerollt, vielleicht Gurkenscheibchen - laß Deine Phantasie spielen!

Lasagne mit Salat (Feldsalat :o) und irgend ein Nachtisch.. langt doch dicke :o