Was passt dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ein frischer Gemuesesalat weare perfekt dazu, z.B. Gruener salat + Radieschenscheiben + Tomate (oder was immer ihr moegt)

Ja genau , Gemüsesalat wie Tomaten oder Gurkensalat, oder auch gemischtes Salat würde anpassen. man kann auch bei Blätterteig mit Champignons machen, es schmeckt lecker, Zwiebeln und Knoblauch sollen dazugehören. Guten Appetit

Klar - warum nicht.

Oder Erbsengemüße oder Mais passen auch dazu

Salat klingt doch gut weil die Teigtaschen würzig sind und da ist ein Salat ein guter Ausgleich.