Was passierte eigentlich mit den verbleibenden Klontruppen nach dem Ende des Krieges?

Ein Klon wird von einem Menschen entdeckt - (Star Wars, Klonkrieger, nach dem Krieg)

4 Antworten

Würde aber nicht allgemein sagen, dass sie nicht sesshaft werden können und ein eigenes Leben aufbauen.

Verschiedene Klone haben ein eigenes richtiges Bewusstsein entwickelt. Wollten nicht wie Maschinen behandelt werden, Menschen zweiter Klasse, Kanonenfutter.

Ein Klon ist sogar mal ein Jedi geworden.

claushilbig  06.10.2015, 02:11

In "The Clone Wars" gibt es eine Folge, in der ein desertierter Klon eine Familie gegründet hatte und als Farmer (?) sesshaft geworden war.

sepki  09.10.2015, 13:42

Jop, sagte, dass sie nicht nicht-sesshaft werden können (bzw sie können sesshaft werden).

claushilbig  19.10.2015, 23:59
@sepki

Mein Kommentar war auch als Bestätigung Deiner Antwort gemeint .

sepki  20.10.2015, 11:02

Und ich wollte damit auch nur deinen Kommentar bestätigen ;D

Rex und 2 andere Klone haben sich auf einem Planeten niedergelassen in Star Wars Rebels sieht man sie in der 2 Staffel sie haben sich (dank fives ) irgendwas aus dem Hirn raus genommen

Order 66... die Klone wurden die Soldaten des Galaktischen Imperiums (Stormtrooper).

Die wurden in die imperiale Armee übernommen. Da sie aber doppelt so schnell altern wie "normale" Menschen, werden die Klone irgendwann den Anforderungen nicht mehr genügen können.