Haben Clone Soldaten schon eine Legion, oder werden sie erst zugeteilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie werden einfach zugeteilt. Sie sind ja Soldaten und folgen strikt Befehlen, weshalb sie sicher auch niemals Einwände gegen irgendwelche Zuteilungen hätten.

PS: Finde Klonkrieger am besten :)

Celeris
Fragesteller

Vielen dank soldat °¬°`

Im Deutschen dürfte Klonkrieger das richtige Wort sein, so steht es auch im Titel von Episode II.

Die Konkrieger haben ja nicht wirklich einen freien Willen. Der Standard Klonsoldat ist Befehlsempfänger und geht dahin, wohin man ihn schickt. Die werden nach der Ausbildung der Legion zugeteilt, der gerade Bedarf hat.

Celeris
Fragesteller

Danke🤗

Sie haben von Anfang an eine Einheit in die sie eingeteilt werden und in der sie Operieren.

Ab wann der Zeitpunkt gekommen ist in dem sie in eine Legion eingeteilt werden, weiß man glaube ich nicht. Würde mal vermuten das die Legionen nach einem gewissen grad an Training erstellt werden um im Training auf Kamino, in diesen Kämpfen zu können. :)

Also die Clone werden in dei Legionen eingeteilt von den jeweiligen Commander oder Captain

Sie werden eingeteilt.

Celeris
Fragesteller

Danke☺

HuskyYuki  23.07.2021, 09:10
@Celeris

Das wurde auch schon gezeigt.

Es wird ein Squad erstellt. Wenn sie den Hindernisparcour schaffen, werden sie in eine Legion zugeteilt

Celeris
Fragesteller
@HuskyYuki

Ok. Aber das Delta Squad war doch erst auf dem Rishi Mond und kam danach, also nachdem sie die Basis befreit hatten, in die 501.

HuskyYuki  23.07.2021, 09:43
@Celeris

Wahrscheinlich um sich irgendwie einzuarbeiten oder weil sie gerade niemand anderen hatten. Das Dimino Squad kam ja auch direkt zur 501.

Celeris
Fragesteller
@HuskyYuki

Ich meinte domino, sry😅 Ok vielen dank