was passiert am ende beim film systemfehler - wenn inge tanzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wüsste ich auch gerne, dass is ja nach dem konzert wo die beide gemeinsam nach kuba reisen... die online streams zeigen dass aber nur biss zu dem zeitpunkt wo sie ausstiegen...

Auf einer Party küssen sich Max und Inge dann, aber dann sagt Joscha zur Inge, dass sie die ganze Zeit geplant haben "Wenn Inge tanzt" doch zu spielen und dass er nicht gedach hätte, das Max so weit geht, nur um das Lied zu spielen. Inge ist sauer und will nicht mehr zum Konzert gehn, aber Herb überredet die. Max erklärt dann auf der Bühne, dass er "Wenn Inge tanzt" nicht spielen wird, aber dann geht Inge auf die Bühne und fängt an das Lied zu spielen. Und am Schluss küssen sie sich nochma.

ElaLevi  21.08.2013, 20:56

das was du geschrieben hast ist davor noch passiert... wir meinen das wirkliche ende des films