Inge Meysel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carmen,

soweit ich das recherchiert habe, gibt es diesen Film nicht auf einem Trägermedium.

Er lief lediglich im Fernsehen.

Daher ist es wohl schwer, ihn zu erstehen, es sei denn, Du findest jemanden, der den Film in irgendeiner Form aus dem Fernsehen aufgenommen hat und diese Kopie veräußern kann. Möglich vielleicht auch noch, Deine Suche über soetwas wie I.M. Fans (da gibt es sicher Foren für) einzuschränken und somit zu verfeinern.

Viel Glück dabei -beste Grüße - Robert : )

CarmenF
Fragesteller

Hallo Robert

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich auch warum ich diesen Film nicht finde...

Gruß Carmen