Ich brauche Informationen zu dem Film "Kein pflegeleichter Fall" mit Inge Meysel?

Pflegeleicht - (Film, Pflege, Schauspieler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Film sehr gut. Leider kann man ihn nicht kaufen. Es geht darum, das eine Alte Frau zu nehmend an Alters Demenz erkrankt, und dieses auch sehr gut verstecken kann. Als Ihre Familie in den Urlaub fährt, passiert etwas schlimmes. Die Wohnung fängt Feuer, danach wird die Alte Frau ( Inge Meysel) in einer Klinik untergebracht. Aber da fängt das Leiden erst richtig an. Man kümmert sich überhaupt nicht um die Frau. Sie wird eingesperrt, und hat keinen Kontakt zur Familie, da die von allem nichts mit bekommen haben. Vergessen, habe ich den Film nie mehr in meinem Leben, und ich würde ihn sehr gerne mal wieder sehen. Garry

Der Film handelt von einem Fall, der nicht pflegeleicht ist.

rascal09
Fragesteller

Ja, das kommt der Sache ziemlich nah!