Was passiert wenn wir auf das Dach von einem Supermarkt klettern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kumpel ist nach einer langen Nacht mal auf einem aufgewacht und hat seitdem dort Hausverbot...
Die Treppe ist eine Brandschutzmaßnahme und nun mal Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supermarkt Dächer sind billig gebaut ... ist das Dach älter besteht durchaus die Gefahr das das ding einbricht
ansonsten könntet ihr noch runterfallen oder jemand sieht euch was auch nicht gut wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landfriedensbruch / unbefugtes Betreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte als unbefugtes Betreten oder sogar schon als Hausfriedenbruch glaube ich gelten und je nachdem wie alt ihr seit in einer Anzeige enden. Also kurz gesagt: lasst es lieber! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausfriedensbruch

oder was habt ihr auf dem Eigentum anderer Menschen verloren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung