Was passiert wenn mein Sms Speicher voll ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau richtig. Wenn dein Speicher voll ist, bekommst du eine Benachrichtigung. Und falls dann eine weitere SMS eintrifft, dann musst du zunächst einmal Platz für diese schaffen, um sie dann auch wirklich lesen zu können. Dafür musst du gegebenermaßen SMS' löschen. Nach mehr oder weniger kurzer Zeit erhältst du dann die Nachricht, die vorher nicht ankam. Leider weiß ich jetzt nicht auf Anhieb, ob die Nachricht eine bestimmte Zeit "im Weltall hängen bleibt" und dann gelöscht wird. Mfg, Dösen.

Ich bekam mal eine sms und da stand alles lang auseinandergezogen...über die Hälfte fehlte und irgendwann konnte ich einfach nichts mehr empfangen... also besser alte Nachrichten löschen! Falls dir die Nachrichten wichtig sind, kannst du sie ja vorher irgendwo aufschreiben.. SG

genau wie deinem Freund ist es mir auch gegangen mit einem anderen Handy. Du kannst sms auch im Speicher speichern oder archivieren

wenn er voll ist,löscht du ihn und dann isser wieder leer.:-)

lenno
Fragesteller

Ist aber nervig. Er ist schon nach vllt. 10 Sms "fast voll".

Pilaris  22.02.2010, 22:21
@lenno

Ich empfehle dir ein neues Handy ;-D

lenno
Fragesteller
@Pilaris

Ich hatte schonmal eins. Aber diese Mistdinger halten ja nichts aus. Paar mal aus der Kopfhöhe(von 1,95m) auf den Fußweg gefallen und schon sind die hin. Dieses Handy geht nicht kaputt!