Menschen, die gerne Fragen stellen, lenken auch gerne damit von sich ab. Wenn man Fragen stellt, läßt man den anderen erzählen und muß selber nichts von sich preisgeben. Aber ob es dafür irgendein Wort gibt.. mir fällt da so spontan nichts ein..

...zur Antwort

wie groß sind denn deine Eltern?

...zur Antwort

das wird schon nicht das blair witch project sein ;-) Ich denke, es ist irgendein Tier. Ich würd einen Bewegungsmelder am Haus anbringen oder in der Nähe des Waldes.. an einer Stange oder so. Das wird abschrecken.

...zur Antwort

In Träumen verarbeitet man alles.. auch seine Ängste! Damit meine ich, daß du evtl. Angst hast sie könne dich betrügen oder verlassen. Angst vor Verletzung und Verlustangst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.