Nokia - Gesendete objekte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei einstellungen. dort ist es (warscheinlich standart) so fest gelegt dass es nicht speichert.

das musst du dann einstellen unter sms-einstellungenschau mal in dein benutzerhandbuch bei sms nach das müsste es erklärt sein...

Menü ->Mitteilung ->Mitteilungseinstellungen ->Allgem. Einstellungen ->Gesendete Mitteilungen speich. :Ja

nokia hat das als werkseinstellung nicht drin

Im Mitteilungsmenue unter Einstellungen: "nach Senden Speichen" wählen.