was passiert wenn man zu wenig tankt?

8 Antworten

manche tankstellen haben eine mindestabnahme.

ansonsten dem auto passiert nix. da kannst auch nur für 2 euro tanken. aber wenn der sprit alle ist dann bleibst stehen. des passiert aber auch wenn du volltankst und dann nimmer

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Flugzeug: Du musst zwischenlanden oder Notlanden, allerdings gibt es auch Modelle die in der Luft betankt werden können

Auto: du musst tanken oder bei liegenbleiben mit Kanister auffüllen

u-Boot: du musst auftauchen, so lange noch Treibstoff vorhanden ist

Schiff: Du musst betanken lassen

Rasenmäher: Du musst Sprit nachfüllen, um weiter mähen zu können

Füller: Zu wenig Tinte bedeutet du kannst nicht fertig schrieben

Dann ist der Tank schnell leer

Ach genaueonline, dann kannst du nicht weit fahren.

Dann muss man früher nachtanken 🤦‍♂️