Was passiert wenn man ein Auto mit Kerosin tankt?

4 Antworten

Falls Du erwartest, dass es danach fliegen kann, muss ich Dich enttäuschen. Es wird recht normal laufen (Dieselmotor), bzw. stark ruckeln und rauchen (Ottomotor). Kerosin ist schwer brennbar, wenn man mit Benzin vergleicht.

Kommt auf den Motor an. Entweder nichts, oder es macht einen kurzen Schlag und der Motor ist kaputt.

weil es kein Flugzeug ist, wird es nicht fliegen können, mehr noch, der Motor wird nicht mehr funktionieren

Die Kolben lernen Fliegen.