Kerosin oder Schweröl tanken?

6 Antworten

Ich habe ein paar Videos geschaut. Kerosin geht sehr kurzfristig, dann kommt es zum Motorschaden. Bei Schweröl geht der Motor aus. Beim Gemisch aus Diesel und Schweröl funktioniert der Motor schlecht und stinkt.

Panzer und ein paar andere Militär Fahrzeuge können das, aber da ist ein Diesel günstiger 😂

Ich habe mal gehört, Panzer können das, aber halbwegs günstig sind die nicht 😁

Höchstens irgendein Militärfahrzeug, z.B. ein Saugdiesel mit Rapsöl, aber das Zeug ist ja mittlerweile teurer als Diesel....
Aber Schweröl und Kerosin.... Unwahrscheinlich, da dieses ja ziemlich unterschiedliche Kraftstoffe sind.