Was passiert wenn man zu viel Duschgel nimmt?

2 Antworten

Tenside können die Haut austrocknen, wenn sie nicht PH neutral sind.

Nach 50ml Duschgel, sollte man den trockenen Körper mit Körperöl, oder Körperlotion eincremen, damit die Haut wieder Feuchtigkeit bekommt.

Eigentlich nichts außer dass du dich länger abduschen musst bis der Schaum weg ist und ja umweltschutz ist nicht so wichtig aber du brauchst halt mehr Shampoo und machst nicht mehr Sauberkeit dadurch.