Waschen sich Leute mit einer Glatze mit Shampoo oder mit Duschgel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Duschgel 67%
anderes 17%
Shampoo 8%
Rasierschaum 8%
Seife 0%

2 Antworten

Duschgel

Duschgel ist für die Haut, Shampoo für die Haare. Da bei einer Glatze die Haare nicht vorhanden sind bleibt nur noch die Kopfhaut, also Duschgel

Einige machen sich nach dem duschen noch Glatzencreme rauf um zu verhindern daß die Glatze glänzt.

Rasierschaum ist logischerweise zum rasieren, nicht zum reinigen da.

Duschgel

Shampoo ist ja für die Haarstruktur. Wenn es keine gibt, genügt Duschgel auch am Kopf.