Körper mit Wasser waschen?

12 Antworten

Ich dusche ziemlich selten und benutze meistens nur ein nasses tuch. So sauber wie mit duschgel ist man sicher nicht aber es reicht für eine grundhygiene.

lg sarah

Das geht auch. Einfach mit Wasser duschen ist auch ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt heute ausnahmsweise Shampoo.

Wenn es die Haare sauber macht ,macht es auch den Körper sauber🙂

Ansonsten kannst du 'seife' benutzten,machte Mal eine alte Freundin von mir auch....😁

Mit Wasser wirst du vllt auch sauber....

Außerdem kannst du mit kaltem Wasser duschen dann trocknet die Haut auch nicht aus.

Wenn du willst kannst du mit Wasser wie gesagt auch duschen....

Oder du fragst deine Nachbarin nach Duschgel. Oder NH Freundin bringst kurz vorbei....🤔

Natürlich wird der Körper auch nur mit Wasser sauber.

Ich Dusche mich sehr oft nur im Fitnessstudio und vergesse auch oft mal mein Duschgel, da Dusche ich halt etwas länger, passt auch