Was passiert wenn man ständig aus dem Heim wegläuft?

2 Antworten

Kommt auf das Alter an.

Im Zweifelsfall kommt man dann in eine Psychiatrie. Dort kann man eigentlich so gut wie nicht weglaufen.

verreisterNutzer  16.04.2023, 13:30

Was wird dann kn der psychstrie für ekne Krankheit behandelt

MiXXXery  16.04.2023, 13:31
@verreisterNutzer

Keine. Es wird erst diagnostiziert. Es würde wahrscheinlich eine Angststörung diagnostiziert, weil die evtl. denken dass du aus Angst weggelaufen bist.

Also Dean wenn du heim wohnst gibt es Zwei Gründe, einmal bist du der Grund dann sollte es normal sein das deine Eltern dich nicht rein lassen oder deine Eltern und solltest du weiter machen kommst du wie andere Leute schon erwähnen in die Psychiatrie frage mich dann mal wie der Beschluss aussehen soll solltest du keine Gefahr für andere oder für dich selbst sein.