Was passiert wenn man seinen Flug verschläft?

4 Antworten

Das war Kulanz, kein Anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen

Da hat er meiner Meinung nach irrsinniges Glück gehabt, da es sein eigenes Verschulden war.

Einfach sofort kostenlos auf den nächsten Flug umgebucht? Mehr als hyper-hyper-hyper-extrem außergewöhnlich!

Würde mir meine bessere Hälfte das erzählen, würde ich kein Wort davon glauben, sondern es eher für eine beschämte Notlüge halten. 😉😄

Den Sitzplatz haben die womöglich letzte Minute noch verkauft, somit ist kein Verlust entstanden und die konnten es so anbieten..