Was passiert wenn man ohne Raumanzug im Weltall schwebt?

bilingual409  20.02.2023, 20:47

Wiedermal darf man dir nicht antworten.

Rosenbluete484
Fragesteller

Meinst du mich?:)Ich sehe doch hier Antworten:)

4 Antworten

Schüttle eine warme Coca Cola Flasche, dann öffnest Du sie Spontan, dass passiert wenn Du dem All plötzlich ausgeliefert wärst.

Auf der Erde haben wir einen Atmosphärischen Druck von ungefähr 1 Bar. dieser Lastet ständig auf uns.

in dieser Reihenfolge:

  1. man erstickt
  2. man trocknet aus
  3. man erfriert vielleicht, wenn man nicht von der Sonne beschienen wird

Auf jeden Fall eine ideale Mumifizierung, die die Ägypter vor Neid erblassen lässt.

Dann muss der Raumanzug, welcher nicht angezogen wurde, nicht in Inspektion, Reinigung, Wartung, und kann von jemand anderem verwendet werden.

Ohne Sauerstoffgerät erstickt man sofort, ansonsten erstickt man etwas langsamer mangels Hautatmung im Vakuum. Auf der ggfs. von der Sonne bestrahlten Körperseite verbrennt man seine Haut, die beschatteten Körperteile vereisen schnell.