Was passiert, wenn man mit Lehrer in einem Raum ist und weint?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nicht jeder gleich, der eine drückt dich vielleicht kurz, der andere versucht dich mit Worten zu beruhigen, der nächste redet normal mit dir weiter.

Das ist imemr unterschiedlich, wir kennen deinen Lehrer nicht und wissen nicht wie er rehauerne würde, wenn...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Mein Lehrer würde mir gut zureden und mich beruhigen, da ich aber nie vor Lehrer weine würde das nie passieren.

Lg Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ab vom Anlass.

Wenn die Schülerin weint, weil es einen Trauerfall in der Familie gab, dann wird der Lehrer natürlich anders reagieren, als wenn sie weint, weil sie bei einem Verstoß erwischt wurde und zur Rede gestellt wird.

Der Lehrer sagt hör auf zu weinen.

Idris164  16.07.2020, 15:33

Chantal, heul leise :)

"Da brauchst du doch jetzt nicht weinen"