Was passiert, wenn man Knochen von Hähnchen isst?

7 Antworten

Grundsätzlich erstmal nix.
Schmeckt aber schlecht und man hat bestimmt zweimal was davon.

Aber die Sache ist das Knochen von Hähnchen hohl sind aus diesem Grund Splittern sie das kann gefährlich werden.

LG

Das ist ziemlich unverdaulich, das geht einfach wieder so unten raus.

Vom Magen her passiert dort wegen der Magensäure recht wenig. Schluckst Du aber zu große Stücke, können die Dir - im wahrsten Sinne des Wortes - im Halse stecken bleiben.

Wenn sie zermahlen sind - können sie kein Unheil anrichten. Sonst schon - wenn die Spitzen Darmgewebe verletzen.

Wenn Du sie gut kaust, nichts.