Frage von partykind, 42

knochen essen?

Hi Leute,

Mein schwarzer Freund hat mir erzählt das sein Vater Chicken mit Knochen isst.. Ist das überhaupt möglich bzw. ist es gut?

Antwort
von Dackodil, 14

Ja, warum nicht.

Wenn die Tiere sehr jung waren und das Gericht lange gekocht wurde, sind die Knochen so weich, das man sie kauen kann.
Geht zwar etwas schwer aber geht. Probier es mal aus.

Antwort
von Peppi26, 18

Ja ich steh auch auf Knorpel vom Knochen und kleine Knochen esse ich auch mal gerne! Ist echt Geschmack Sache!

Antwort
von Kreidler51, 14

Wenn sie vom Huhn weich sind kann man es machen ist nicht schädlich.

Antwort
von sepp333, 6

Ich kenn auch jemanden, der isst auch vom Brathendl die Knochen mit.

Antwort
von LiamHems, 17

Also... wow ich weiß gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll!😱 Ich habe sowas noch nie gehört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die so etwas seltsames machen.😫 Ich meine heute gibt's ja alles mögliche😂 trotzdem bissl gruselig😕😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten