Hähnchen für Diät?

10 Antworten

wenn es nicht frittiert wurde und du die haut nicht mitisst eignet sich das sehr gut für eine diät.

An der Imbissbude auf keinen Fall. Die braten dort das Fleisch immer mit ganz viel Fett. Kauf dir lieber Hänchenbrustfilets, die nicht vorgebacken wurden, also denen kein Öl oder Fett beigefügt wurde. Und es muss auch unbedingt ohne die Haut sein. Nur das magere Fleisch. Dieses würzt du dann selber zu Hause und bratest sie mit ein wenig Wasser(kein Öl/Fett). Das schmeckt wirklich echt gut und ist fettarm und kalorienarm. Ich kaufe mir immer diese Hähnchen: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_haehnchen_brustfilet/index.html

Hähnchen ist sehr gesund und für eine Diät gut geeignet. Allerdings ist Hähnchenfleisch nur dann gesund, wenn du tatsächlich auch bei der Zubereitung einiges beachtest. Es bringt dir nichts, wenn du das Grillhähnchen von der Imbisbude holst. Das ist dann natürlich gar nicht mehr gesund. Hier lies mal: http://haehnchen.org/

nein, das ist der falsche weg, kalorienarm sollst du essen

hähnchen ist gut, aber nicht zuviel. und vorallem die haut abziehen. die ist nämlich richtig fett.