Was passiert, wenn man Fliegen mit Glasreiniger einsprüht?

4 Antworten

Du hast die frage ja schon selbst beantwortet. Humaner tötet aber immer noch die fliegenklatsche oder du schmierst dich mit Teebaumöl ein. Das hält alle insekten fern und du musst sie nicht erschlagen.

leben4
Fragesteller

also verätzen sie?

uhrdingiano  09.07.2018, 20:02

sie verätzen und verkleben.

leben4
Fragesteller

werden sie auch blind?

Sicher hast du schon einmal Alkohol in eine Wunde bekommen oder Parfüm ins Auge....

Alkohol ist zudem toxisch, was den Rest bewirkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Vermutlich dringt der Glasreiniger in das Atemorgan der Insekten ein, ob es nun giftig ist kann ich nicht sagen ich bin kein Toxikologe ;)

Habe ich schon öfter gemacht: Man sitzt auf dem Klo, die Fliege geht einem auf den Sack, der Glasreiniger ist greifbar, da führt eins zum anderen! Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab ein naturwissenschaftliches Studium..

Dann werden sie sauber statt nur rein.