Was soll ich mit der verletzten Biene tun?

7 Antworten

Auf ein Blatt Papier und in die Natur , z.B Ruf ein Baum od Fensterbrett setzen , eher der sie erholt sich wieder od stirbt.

Insekten kann man leider nicht behandeln od zum Tierarzt bringen .

Ich würde sie auf ein Blatt (oder etwas ähnliches) legen und sie dann in die Natur zb. Einen Baum oder einen busch legen ich denke der Rest klärt sich dann von selbst :)

Oder du bringst sie zu einem Tierarzt wenn du sie unbedingt wieder aufpäppeln willst :)

Würde ihr ein wenig Wasser hinstellen und schauen ob sie es von alleine schaft.

Wenn nicht lass sie evtl. ist sie krank und dann ist es besser wenn sie ihre Kameraden nicht auch ansteckt.

Suche dir eine Blume und lege sie darauf/daneben. In einer geschützten Umgebung.

Erlöse das Tier.

Was willst Du denn sonst tun ? Zuschauen wie sie sich zu Tode quält ?