Frage von mick27, 23

Alternative zu Fliegenspray?

Fürs Zimmer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 3

Mechanisch mit Fliegenklatsche, Zeitung, Fliegengitter vor den Fenstern oder elektrisch durch eine Lampe mit blauem bzw. UV-Licht und einem geladenen Fliegengitter. 

Antwort
von FunnysunnyFR, 9

Insecticide 2000

Giebt es zB im Agrarbedarf. Google einfach mal. 100 % Tötlich für Fliegen, aber 100 % ungiftig für Säugetiete und Vögel.

Auf pflanzlicher Basis. Crysanthemen also die Gartenblumen sind der Wirkstoff.

Kommentar von mick27 ,

Sind in Dänemark keine Ahnung wo der nächste Blumenladen ist 😬

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Im Blumenladen wirst du das auch kaum bekommen. Ein Strauß Crysanthemen hilft nicht.

 Bei Aldi giebt es ein Ähnliches Produkt mit Namen Crysamed.

Das ist aber nicht extra für die Anwendung auf Warmblütern zugelassen.

Ist auch egal, giebt es in Dänemark nicht. Aber ein Land ohne Fliegengitter und Fliegenklatschen, daran glaube ich nicht.

Was machen die Dänen denn? Witze erzählen bis die Fliegen sich Totlachen.

Und statt Fliegengitter kann man auch ne engmaschige Gardine und Klebestreifen nehmen, statt Fliegenklatsche eine Zusammengerollte zeitung.

Gardienen und Zeitungen haben die Dänen hoffnendlich im Land.

Antwort
von tomaartomaar, 17

Fliegengitter ans Fenster..

Antwort
von Thomas19841984, 12

diese Bänder, an denen die Fliegen klebenbleiben

Fliegengitter

Fliegenklatsche

Kommentar von mick27 ,

Bin in Dänemark im Laden und es gibt keine klatschen und halt keine Gitter

Kommentar von mick27 ,

Die Bänder haben wir schon

Kommentar von Thomas19841984 ,

ne Katze?

Kommentar von mick27 ,

Sind im Urlaub 😬

Kommentar von mick27 ,

Ich glaube ne Katze auf die schnell kriegen wir nicht 😂