Was passiert, wenn man eine Frau mit Schweinesperma befruchtet?

7 Antworten

Das kann nicht passieren, und wenn doch müßte man die bisherigen Naturgesetze überarbeiten.

das sollte dann so um die Weihnachtszeit erfolgen, damit zum Fest im nächsten Jahr die Frischlinge zur Verfügung stehen.

Hallo BruceWayne1971,
dein Satz ist schon Falsch. Wenn du befruchtet schreibst hieße es ja es wäre was passiert. Aber Schwein und Mensch können sich nicht befruchten ergo passiert nix.

Außer vielleicht einer Sauerei....