wie viele frauen können von mir theoretisch befruchtet werdn?

6 Antworten

In einem ml Sperma sind 35-200 Millionen Spermien enthalten.

Duchschnittlich werden por Samenerguss ca. 3-4 ml abgegeben.

Wenn man oft hintereinander kommt natürlich jeweils weniger, weil ja erst nachproduziert werden muss.

Das habe ich zumindest gerade gegoogelt.

Technisch wäre es also rein theoretisch möglich ganze Planeten zu bevölkern. Es gibt übrigens sience fiction und fantasy, da gibt es gesellschaften, die darum so gut wie nur aus Frauen bestehen.

Auf natürlichem Wege, vorausgesetzt du hast jedesmal eine neue zeugungsfähige Partnerin und es klappt sofort - so oft du eben kommen kannst.

Evtl.keine.Oder?Wie kann man das vorher wissen?Mit dir wollen Zb evtl nicht schlafen,des wegen man kann es nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich 3-4. Bis zum Alter nur noch 1-2 täglich

Überleg dir:

  • Wie oft du am Tag einen Orgasmus haben kannst.
  • Wie oft du zwischendurch eine Pause brauchst.
  • Welche Lebenserwartung du hast.

Dann ausrechnen.

unendlich. Also bis du nicht mehr befruchten kannst ab bestimmten alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung