Verstehe ich nicht?

4 Antworten

Ich bin Muslima und Türkin

Im Islam gibt es so etwas definitiv nicht, denn im Islam werden die Männer nicht gut angesehen, wenn sie schon (mehrfach) rumgevögelt haben, dies gilt als Sünde.

Sowohl Männer als auch Frauen dürfen im Islam keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben.

Es ist leider in den orientalischen Kulturen so, dass es normalisiert wird, dass der Mann oder die Jungs schon GV haben und dass die Frau, oder das Mädchen unberührt sein soll (was auch richtig ist, also beide sowohl die Frau, als auch der Mann müssen unberührt sein)

Ich sehe auch keinen Sinn darin, aber so lange man die Ansichten nicht ändert, wird es leider so bleiben

7veren⁷

Ich finde das auch echt unlogisch. Aber was soll man machen? Das ist die alte Denkweise. Nur schade und armselig finde ich, dass es immer noch Unmengen an Menschen gibt, die so denken. Teilweise in meinem Kulturkreis. Das sind dann meistens die Ungebildeten

Ist halt altmodischer Schwachsinn, von dem wir uns zum Glück Schrittweise lösen. Das sollte eigentlich komplett egal sein, egal welches Geschlecht man hat.

Was die Tötungsrate mit Jungfräulichkeit zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht, aber:

Evolutionär und historisch bedingt werden Männer für gewöhnlich bei Geschlechtsverkehr nicht schwanger. Daher kommt die überwiegende Denkweise, dass eine Frau mit vielen unterschiedlichen Geschlechtspartner schlechter angesehen wird als ein Mann. Religiöser Irrsinn hat das ganze dann mal wieder übertrieben und die Frau als "beschmutz" dargestellt.

Fazit:

Viel Sex als Frau = gefährlich und zumindest früher im nachhinein leichter zu identifizieren und damit böse

Viel Sex als Mann = weniger gefährlich und am Mann selber im nachhinein nicht zu erkennen aber natürlich genau so böse

Meine Meinung:

Solange sich die Anzahl der Sexualpartner in einem natürlichen Rahmen bewegt, sollte uns diese egal sein, unabhängig ob Mann, Frau oder Ananas. Zusätzlich verstehe ich nicht, woher jemand die Anzahl überhaupt kennen sollte. Ich laufe ja nicht durch die Gegend mit einem Schild wo die Anzahl der Sexualpartner drauf steht.