Unter welcher Körperhöhe ist eine Frau für euch klein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unter 1.50m 55%
Unter 1.60m 15%
Unter 1.55m 15%
Unter 1.80m 5%
Unter 1.70m 5%
Unter 1.65m 5%
Unter 1.75m 0%

5 Antworten

Kommt auf die eigene Körpergröße an. Da schätzt man das jeweils anders ein.

Ein 2 Meter-Mann nennt eine 1,70 m - Frau "klein". Das wäre für einen 1,65 m - Typ eine Giraffe !

Also Unbeantwortbar.

Meine "Zarte" ist 1,56 m & weckt den Beschützerinstinkt. Aber deren Größe trügt ... sie besitzt trotzdem ein sehr großes Selbstbewusstsein & ein großes Herz !!!

Unter 1.50m

Das ist schon extrem klein, finde ich. Was dagegen machen kann man nicht, aber ich finde die Größe einfach klein.

LG

Unter 1.65m

Definitiv

Unter 1.70m

Stolze 166 🤣.

Zu klein gibt es nicht , das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung

IchHaesslich
Fragesteller

1.66m ist doch super

Perfekt für durchschnittlich große Männer, dann kommst du bei ihnen etwa is zum Mund

Unter 1.55m

Bin w, 22, und 1,53 m groß. Würde sagen, dass ich klein bin.

IchHaesslich
Fragesteller

Klein, aber ist ja nichts schlechtes

Finden viele süß

Dürfte ich dich was fragen?

xlolxxx3  02.06.2021, 02:15
@IchHaesslich

Stimmt, finde es auch selber süß und habe nichts gegen meine Körpergröße. Klar, gerne hier oder privat fragen.