Was passiert wenn man den Notsitz verwendet, wenn Rückbank voll ist(Von Erwachsenen)?

4 Antworten

Was verstehst du denn unter Notsitz? Und was für ein Fahrzeug?

Wenn der Notsitz eingetragen ist, sollte der doch wohl auch besetzt werden dürfen…

was steht in der Zulassungsbescheinigung I unter Personen?? mehr dürfen nicht im Auto sein.

welchen Notsitz meinst

Man kann glaub ich gut sagen das in gewöhnlichen Autos so viele Personen mitfahren dürfen wie Anschnallgurte vorhanden sind.