Was passiert wenn man beim Spieß net zurück meldet nach Lehrgang?

4 Antworten

Man meldet sich nicht beim Spieß zurück nach dem Lehrgang. Der Spieß ist der Innendienstleiter, sonst nichts.

Du meldest dich beim KpChef und Zugführer zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Hängt vom Spieß ab. Wenn er locker drauf ist, wird es ihm vielleicht sogar egal sein ansonsten gibt es wahrscheinlich einen Einlauf. Kenne das nicht, dass man sich zurück melden muss.

Normalerweise Meldet man sich nach dem Lehrgang bei Chef, Spieß und Zugführer zurück. Wenn du das nicht machst hängt das Ergebnis davon ab wie deine Vorgesetzten so drauf sind. Schlimmstenfalls kannst du schonmal Helm und Schießbuch für die bevorstehende Sprengung bereithalten