Frage von Number408, 40

In Clash of Clans Leute melden?

Was passiert eigentlich, wenn man andere Spieler in CoC meldet? Werden diese dann zeitweise gesperrt oder hat es überhaupt wirkliche Konsequenzen?

Antwort
von DrEGZo, 7

Kommt darauf an, WIE du meldest. 

Im Global? Wenn mehrere Leute eine Person im Global melden, wird diese für 24h aus dem Global verbannt.

Schlimme Vergehen kann man über den Support melden (mit Screenshots etc). Da können dann auch mal härtere Strafen verhängt werden.

Antwort
von lpsoccerstars, 14

Hallo,wenn diese person in innerhalb von 24h 5 mal gemeldet worden ist gibts nen 24h mute. :)

bei häufigeren verstößen kann sich dieser auch verlängern bishin zu einem jahr

Antwort
von Marviin7, 36

Die gemeldete Nachricht und der Spielername werden an den Support weitergeleitet. Gelegentlich kann es zu einem Mute kommen.

Antwort
von Traiiiox, 24

Glaube die werden dann zeitweise im Chat gebannt und wen die mehrmals gebannt werden dann halt für immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten