Klausur leer abgeben (Studium)?

2 Antworten

Normalerweise ist das dann einfach ein Fehlversuch. Bei uns haben auch schon öfter Leute leer abgegeben.

Bevor du das machst würde ich aber wenigstens alles hinschreiben, was ich irgendwie weiß oder raten kann. Dann hast du immerhin eine Chance.

Oder du meldest dich an dem Prüfungstag krank und besorgst dir ein Attest. (Das muss zum Prüfungsamt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Lehramt Deutsch/Geschichte/Physik

Du solltest die Prüfungsordnung deiner Uni durchlesen, das kann man nicht pauschal beantworten. Aber wird wohl einfach ein Fehlversuch sein.