Was passiert wenn man beim fliegen den Kopf aus dem Flugzeug Fenster steckt?

6 Antworten

Du kriegst den Kopf gar nicht raus, weil

  1. bewusstlos wegen Druckverlust
  2. die Luft mit 900 kmh am Fenster vorbeirauscht.

Du würdest durch den sog hinaus gezogen werden, noch bevor du versuchst den Kopf raus zu strecken.

CanadianRanger  23.06.2020, 21:02

So viel zu den Märchen die von grottenschlechten Horrorfilmchen stammen...

Entweder wird zuerst der Kopf abgerissen und dann fliegen alle hinterher oder der Kopf wird abgerissen während alle rausfliegen

bevor du den Kopf rausstrecken könntest, würde das Flugzeug durch rapidem Druckverlust in der Kabine zerbersten.