Bester Airliner (X-Plane 11)?

2 Antworten

War auch von der Boeing 767 begeistert als ich mit dieser vor ein paar Jahren fliegen konnte (Condor)

Jedoch soll die ihre beste Zeit bereits gehabt haben und wird in den kommenden Jahren / in naher Zukunft aussortiert.. da es ökonomisch,technisch "bessere" Maschinen gibt...habe das in einem Beitrag hier in GF gelesen...

767 erinnert mich einfach an die 737 nur in viel größer...

Ich könnte dir die 777 empfehlen die nochmal um einiges größer ist. Aber Cockpit in der 767 finde cooler...

Mal eine Frage an dich...habe immer FSX gespielt und auch alles mit Addons und zusätzlichen Grafiken bestückt..

Wie ist XPlane? kannst du es empfehlen?

LG

Rudi

Woher ich das weiß:Hobby
Nash59  25.06.2019, 09:06

xplane 11 ist was das Flugverhalten angeht das beste bisher. Die Grafik gefällt nicht jedem ich finde sie aber okay. Mit der Stabilität, Lags und Abstürtze naja das kennen wir ja überall. Aber ich würde jetzt auf den neuen Flight Sim von Mircrosoft warten.

DecentFox
Fragesteller

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass xplane11 besser ist als fsx

Es kommt immer drauf an... nicht jedes Payware Flugzeug ist sein Geld wert. Aber auf Lang u. Mittelstrecke würde ich zur 777, 747 oder dem A330 oder A350 greifen. Diese sind alle super simuliert. Die 757 und 767 sind auch super Flieger und auch top Simuliert kann ich nur empfehlen. Es gibt auch die 737-800 und die 737-700 von Zibo! Und gerade bastelt er an der 738 Maxx... es gibt auch schon Beta Videos aus YouTube. Wenn ihr mal Lust habt für eine Airline zu fliegen meldet euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung