Welcher Sitzplatz ist im Flugzeug am Besten?

10 Antworten

huhu,

da ich recht klein bin ist mir der Platz relativ egal, wenn es geht nehme ich ein Gangplatz das ich keinen Wecken muss oder so zum aufstehen.

Grüße Anna

Ich wähle nach Möglichkeit immer einen Sitzplatz an einem Notausgang aus, da hier die Beinfreiheit am größten ist. Weiterhin bevorzuge ich immer einen Platz am Fenster, damit ich nicht ständig aufstehen muss, wenn einer der Sitzplatznachbarn mal auf‘s Klo muss

Ich finde Gang-Plätze gemütlicher.

Sitze gern im vorderen Drittel, bin beim Aussteigen ungeduldig.

Halte nichts von Theorien über die höhere Sicherheit, einzelner Plätze - wenn der Vogel runter kommt, ist man sowieso tot.

Ich sitze am liebsten am Fenster, möglichst nicht direkt bei den Flügeln, weil die die Sicht versperren.

Ansonsten ist natürlich ein Sitzplatz in der ersten Klasse am sinnvollsten, wenn man sich das leisten kann ;)

Ich sitze am liebsten am Fenster, aber nicht auf Höhe der Flügel, weil man da dann nicht viel sieht.