Was passiert, wenn man am Ende der Q1 in beiden Leistungskursen 19 Punkte hat?

20 Punkte ist minimum, jede Lk klausur mindestens 5 Punkte, ist dann glatte 4

4 Antworten

Wenn du die 20 Punkte nicht erreichst, hast du die Qualifikation nicht geschafft und musst wiederholen. Passiert das erneut, bist du ganz raus.

Wahrscheinlich ist man dann raus und kann nur noch ggf. Wiederholen.

Anotherfriend
Fragesteller

Wegen einem Punkt ist es unmenschlich das ganze Jahr zu wiederholen

Ich dachte, es gibt höchstens 15 Punkte.

Anotherfriend
Fragesteller

Man muss 20 haben

petrapetra64  21.03.2022, 11:52

Er meint mehrere Fächer die Punkte zusammen gezählt. Ein Fach hat höchstens 15 Punkte. 5 Punkte pro Fach ist Minimum.

Tannibi  21.03.2022, 11:54
@petrapetra64

Das kann nicht sein. Dann würde er doch bei 19 Punkten nicht fragen,
wenn zusammen 10 reichen würden.

Lies mal hier

http://monte-koeln.de/?page_id=93

Es geht um die erreichte Punktzahl nsch beiden QJahren!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann