0 Punkte bei jeder Klausur , Hilfe ..

3 Antworten

Du musst auf jeden Fall den Stoff nachholen, den du verpasst hast. Du musst unbedingt von den 0 Punkten wegkommen, z.B. durch mündliche Mitarbeit.

Hey, also ich bin zwar ziemlich spät dran, aber ich würde bei sowas direkt raten mit dem Lehrer zu reden und zu fragen, ob man eine zusätzliche Hausarbeit oder Präsentation machen kann... Auf jeden Fall zeigen, dass man sich anstrengt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du in den Tests etc im Durchschnitt auf mindestens 1,0 punkte kommst hast du einen Schnitt von 0,5 und es wird aufgerundet. Also sollte ein Vortrag locker reichen für mindestens einen Punkt

gemige  06.12.2014, 21:12

Nicht überall wird aufgerundet, bei uns wurde z.B. bei 0,9 auf 0 abgerundet.