Q1 erstes Halbjahr 1.3 Durchschnitt, kann ich noch ein 1.0er Abi-Durchschnitt bekommen?

2 Antworten

Das kann ich dir nicht ganz beantworten, aber mach dir mal nicht so viel Druck. Ein Abi mit einem Schnitt von 1,3 ist schon super gut. Du schaffst es garantiert dein Ziel zu erreichen, aber denk daran, dass dein Leben auch noch aus etwas anderem aus Schule besteht. :)

15 Punkte sind eine 0,7.

Wenn du nur die 11.Klasse meinst, dann musst du immer 15 Punkte schreiben, ansonsten reichen auch leicht schlechtere Noten, wenn du die 12.Klasse noch miteinbeziehst.