Q1 verkackt... Kann ich noch einen 2er Abischnitt hinbekommen?

3 Antworten

Prinzipiell ja, vor allem da für die Abschlussnote nicht alles angerechnet wird... aber 3.4 und 3.2 sind schon zuemlich schlecht insbesondere auf die heutige Zeit bezogen... Die Frage ist wohl, was du danach machen möchtest. Studieren oder arbeite? Für letzteres häng dich rein sonst gibs am Ende nur mist.

cashinthetash
Fragesteller

Würde gerne studieren. Gebe zu das ich wirklich relativ wenig gemacht habe und halt in paar Fächern immer das 3- und 4+ ding hatte

SeherHorsti2  14.07.2018, 17:48
@cashinthetash

NC freies Studium oder nicht? Bei ersteren ist der Schnitt nahezu egal wenn die Studienrichtung geeignet dafür ist einen Job zu finden.

Ich fühle mit dir! Mir geht es ebenfalls so! Ich denke wir sollten einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste daraus machen...

cashinthetash
Fragesteller

Dankeschön sehe das auch so viel Glück dir!

Du könntest theoretisch sogar noch nen 1,x Schnitt bekommen...

Ach ja, das Bundesland fehlt...